05. August 2018
Strahlende Gesichter bei der Turnerschaft Selb: Der Ausflug zum Bayerischen Kinderturnfest in Aichach vergangenes Wochenende war ein voller Erfolg. In der Altersklasse W8 belegte Hannah Devon als Achte einen fantastischen Top–Ten–Platz unter 62 Starterinnen. Sara Fath wurde nur knapp dahinter 13. Bei den Jüngsten in der Altersklasse W6 sorgte Lotta-Marie Buchmann für eine faustdicke Überraschung. Sie verpasste den Turnfestsieg nur knapp und wurde Zweite.

25. Juli 2018
Der Deutsche Turner Bund (DTB) führte zum Januar 2018 mit „Turn10“ ein neues, ursprünglich aus Österreich stammendes Wettkampfsystem ein. Am kommenden Wochenende testen die Leistungsturnerinnen der TS Selb beim Bayerischen Kinderturnfest erstmals den neuen Wettkampfmodus.

13. Mai 2018
Da staunten die Turnerinnen der TS Selb nicht schlecht – einen Scheck über 250€ brachten TS-Vorstandsmitglied Marlene Bachmann und Übungsleiterin Anke Feselmayer von der Landkreis-Sportlerehrung aus Arzberg mit.

07. Mai 2018
Äußerst erfolgreich verlief der Jubiläumscup des Turngaus Fichtelgebirge-Nordoberfranken am vergangenen Sonntag für die Turnerinnen der TS Selb: Zwei Siege und drei Podestplätze konnten die Mädchen vom gastgebenden Verein erringen

13. April 2018
Auf eine ausgezeichnete Qualifikation ihrer Trainer legt die Turnerschaft Selb größten Wert. Deshalb besuchten zuletzt Anke Feselmayer und Manuela Zapf die Trainerfortbildung des Turngaues Fichtelgebirge-Nordoberfranken in Pechbrunn.

21. November 2016
Die altehrwürdige Jahnturnhalle platzte am vergangenen Samstag aus allen Nähten: Mehr als 250 Zuschauer waren gekommen, um die Kindersportgala der Turnerschaft Selb und der Kindersportschule (Kiss) Hochfranken zu sehen. In einem rund zweistündigen, kurzweiligen Showprogramm aus Tanz, Geräteturnen, Ballett und Sport zeigten rund 120 Kinder und Jugendliche im Alter von ein bis 24 Jahren wie vielfältig die Nachwuchsarbeit der TS-Turnabteilung und der Kindersportschule ist. Mit einem Linedance...