Abteilung Ju-Jutsu

Ju- Jutsu ist ein modernes, offenes, in Deutschland entwickeltes Nahkampf und Kampfsport- System.

Ju-Jutsu ist eine moderne japanische Selbstverteidigungskunst, die Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten und Kampfkünsten vereint. Es umfasst sowohl Schlag-, Tritt- und Wurftechniken als auch Bodenkampf und Verteidigung gegen bewaffnete Angriffe. Ju-Jutsu legt großen Wert auf Effizienz, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in realistischen Selbstverteidigungssituationen.

Bei uns wirst du fit, lernst zu kämpfen und vielleicht wird dir das mal den Hintern retten. Leg es aber nicht drauf an! 

Vor allem aber: hab einfach Spaß!

. Das von uns betriebene Ju-Jutsu darf nicht mit authentischem japanischen Ju-Jutsu verwechselt werden, welches in Deutschland allerdings nur sehr selten anzutreffen ist.

Ein Probetraining bei uns ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen auch auf der Webseite der Ju-Jutsu – Abteilung:

Trainingsangebot
Abteilung Ju-Jutsu

Selb

Trainingsort für alle Angebote der Abteilung Ju-Jutsu in selb

Turnhalle der Grundschule Erkersreuth | Mühlbacher Straße 35 | 95100 Selb

Zielgruppe

Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Kinder

Jugendliche und Erwachsene

trainingszeit

Mittwoch | 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Freitag | 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Freitag | 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

TRAINER/IN FÜR ALLE ANGEBOTE DER ABTEILUNG JU-JUTSU IN SELB

heinz König

0173 3161202

Markneukirchen

Trainingsort

Kirchstraße 13 | 08258 Markneukirchen

Zielgruppe

Erwachsene

trainingszeit

Mittwoch | 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Freitag | 17:30 Uhr – 18:30 Uhr

TRAINER/IN

Lars Jacob

1887
gegründet
1.300
Mitglieder
8
Breitensportabteilungen
BREITEN-, WETTKAMPF- & REHA-
sportangebote
GRÖßTER SPORTVEREIN
im Landkreis Wunsiedel
JAHNTURNHALLE SELB
eigene Liegenschaft
42
lizensierte Trainer/innen und Übungsleiter/innen
JEDE ALTERSKLASSE
ist willkommen und findet ein passendes Sportangebot